„Mein Weg zu mir“-Live-Treffen (Jahresgruppe)

Wann:
15. Februar 2020 um 11:00 – 14:00
2020-02-15T11:00:00+01:00
2020-02-15T14:00:00+01:00
Wo:
Duisburg-Friemersheim

Je mehr ich mir gestatte, ich selbst zu sein, desto weniger fehl am Platze fühle ich mich.
Egal, wo ich bin.
John Strelecky

Als Ergänzung zur offenen Instagram-Sprechstunde „Mein Weg zu mir“ wird es ab 2019 regelmäßige Live-Treffen geben.

Diese Gruppentreffen sind eine wunderbare Möglichkeit für Dich in einem geschützten Rahmen mit Gleichgesinnten Deinen Weg zu Dir (wieder) zu finden bzw. auf ihm zu bleiben.

Jeden 3. Samstag im Monat treffen wir uns um 11 Uhr für drei Stunden in Duisburg (in den Ferienmonaten ist es der 1. Samstag im Monat. Im August findet kein Treffen statt). An jedem Termin steht ein anderes Thema im Mittelpunkt. Du bekommst die Möglichkeit zum Austausch und Anregungen und Tipps mit.

Termine und Themen 2019/2020

Mein Weg …

16.03.2019: …zur Entspannung
06.04.2019: … zum Mich-öffnen
18.05.2019: … zur Verbundenheit
15.06.2019: … zur Erkenntnis
06.07.2019: … zu meinem inneren Kind
21.09.2019:… ins Jetzt
05.10.2019: … zu meiner Würde
16.11.2019: … zur Selbstverantwortung
21.12.2019: … zum Mitgefühl
18.01.2020: … zur Anerkennung
15.02.2020:  … zu mir

 

Diese Gruppe ist etwas für Dich, wenn …
… Du Dir wieder näher kommen möchtest.
… Du bereit bist, Dich in einer festen Gruppe zu öffnen.
… Du auf diesem Weg Unterstützung sein und erhalten möchtest.

 

Maximal 12 Teilnehmer/innen.
Unkostenbeitrag: 15 €/Abend
Wegbegleiterinnen: Iris Ludolf, Barbara Schneider

 

Anmeldung per E-Mail.
Stimmen einzelner Teilnehmerinnen:

„Mit „Mein Weg zu mir“ habe ich die Verantwortung für mein Leben übernommen. Ich wollte endlich gesehen werden und habe die Tür zu meiner Seele aufgemacht. Nun sehe ich mich selber und schäume über vor Liebe- welch ein Geschenk! Ich danke mir für meinen Mut meinen Weg zu gehen. Ich danke meinen Wegbegleiterinnen für die inspirierenden Gespräche, das Teilen von Erfahrungen und das gemeinsame Lernen. Und ich danke Iris, unserer wunderbaren, humorvollen Begleiterin. Ich liebe ihr Vertrauen in ihre Intuition. Und profitiere von ihren wöchentlichen Impulsen. Sie helfen mir mich auszurichten auf (m)ein Leben in Leichtigkeit und Freude.“

„Ich habe das Gefühl, dass Du den Raum gibst, in den man eintreten kann, wie so ein Raum, in dem man sich entfalten kann. Ich fühlte mich wirklich bei Dir aufgehoben.“

Weitere Teilnehmerstimmen findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.