Über mich

Hallo Du wundervoller Mensch,

es freut mich, dass Du hergefunden hast! Ich heiße Iris Ludolf und bin u.a. Mensch, Frau, Mutter, wissbegierig, humorvoll, sehr pragmatisch, oft ein wenig verrückt, immer offen für Neues und noch so viele Dinge mehr, deren Auflistung hier den Rahmen sprengen würden. 🙂


Meine Passion ist es Menschen dabei zu helfen, in ihre Kraft zu kommen und dabei alles aufzulösen, was dem im Wege steht. Ich möchte Menschen berühren und Ihnen dabei helfen, die Verbindung zu ihren Gefühlen zu heilen und zu stärken. Außerdem unterstütze ich sie dabei, ihre Seele und ihr Ahnensystem zu heilen und stehe ihnen auf dem Weg zu sich selber helfend zur Seite.

Das tue ich als Friedensberaterin und Energetikerin mit Hilfe der geistigen Welt. Zusammen unterstützen wir Dich dabei, Blockaden und Mauern aufzulösen, die meist bereits seit sehr langer Zeit auf Deinem Weg stehen und ein Vorwärtskommen unmöglich machen.

In meiner Schatzkiste befinden sich die Ergebnisse zahlreicher Aus- und Weiterbildungen, wie zum Beispiel die Ausbildung zum integralen Aufstellungscoach, Mediumship am bekannten Arthur Findlay College in England, Trainerin der Neuen Homöopathie unter Rowitha Stark, Alpha-Synapsen-Programmierung, ThetaHealing® und meine Ausbildung in heimischer Ethnomedizin, sowie meine Liebe zum intuitiven Kartenlesen und ganz viel Lebenserfahrung. Das alles mische ich immer wieder neu und setze ein, was in Deiner aktuelle Situation erforderlich ist.

Wenn ich beobachte, wie Menschen ihren eigenen Platz nicht nur einnehmen, sondern auch ausfüllen, für sich gerade stehen, ihre Wahrheit sagen und leben, in ihrer Kraft stehen und strahlend ihren Weg gehen, geht mein Herz auf. Das ist wie ein Streicheln meiner Seele.

Meine Vision ist es dabei zu helfen, eine Welt zu kreieren, in der jeder Mensch weiß, dass Weltfrieden bei sich selbst beginnt. Ich möchte dabei helfen, dem Frieden und der Liebe im Leben jedes Menschen, mit dem ich in Berührung komme, die Tür zu öffnen, so dass sie sich und ihr Leben lieben und so automatisch diesen Frieden in die Welt bringen.

Mehr über mich, was ich tue, was mich ausmacht und was mich so beschäftigt, findest Du auf dieser Webseite. Wenn Du Fragen oder Anmerkungen hast, würde ich mich über eine Mail von Dir sehr freuen.