Kennst Du ihn auch, diesen Lärm in Kopf, der von zu vielen Gedanken verursacht wird?
Ein Gedanke jagt den nächsten.

Um Dich abzulenken, greifst Du zum Handy und verlierst Dich in Facebook oder anderen sozialen Medien. Auch die Arbeit oder die eigenen Dramen, bzw. die Dramen anderer bieten eine willkommene Ablenkung.

Ablenkung nicht nur von Deinen Gedanken, sondern auch vom Gefühl, zu versagen, nicht genug zu sein, alles verkehrt zu machen, weder einen Sinn zu sehen, noch eine Zukunft.

Du weißt nicht, wie Du Deine Gedanken abstellen sollst.
Du weißt nicht, warum Du überhaupt lebst, was Dein Leben für einen Sinn hat.

Wie bist Du an diesen Punkt gekommen?

Du hast die Gedanken, Urteile, Glaubensmuster und die Werte anderer Menschen angenommen. So hast Du Dich im Laufe Deines Lebens immer mehr von Dir und dem, was Du willst und was Du denkst entfernt.

Das erhältst Du mit diesem Kurs:

  1. Die Möglichkeit, Kontrolle über die Richtung Deiner Gedanken zu erlangen. 
  2. Zugang und engere Verbindung zu Deinem Bauchgefühl.
  3. Klarheit über die Lebenssituation, in der Du Dich befindest
  4. Eigenverantwortliche Gestaltung Deines Lebens. Eine Situation nach der anderen.

In sieben Modulen lernst Du alltagstaugliche Theorie und Praxis.

Bitte beachte:

1. Du wirst Dich ändern müssen!
Das ist wie beim Muskelaufbautraining: Vom Lesen der Übungen alleine wird sich nichts verändern.
Wenn Du Dich nicht veränderst, veränderst Du nichts.

2. Du wirst sehr achtsam und aufmerksam sein müssen
Du steckst voller alter Gewohnheiten. Nur durch Achtsamkeit und Aufmerksamkeit werden sie Dir bewusst werden können.

3. Du wirst üben, üben, üben müssen
Du brauchst neue Gewohnheiten. Damit etwas zur Gewohnheit wird, wirst Du es häufig wiederholen müssen.

Dieser Kurs ist nicht für Dich, wenn Du nicht bereit bist …

  •  für Veränderungen;
  •  hinzuschauen;
  •  Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen;
  •  Deine Wahrheit zu leben

Es funktioniert ganz einfach:

  • Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du den Zugang zu Modul 1 des Kurses.   
  •  Die weiteren sechs Module werden im Wochentakt freigeschaltet. So hast Du die Möglichkeit, die vorgestellten Praktiken eine Woche lang zu üben.

Das Paket:

  • 7 Module mit praktischen Übungen, Visualisierungen und Hintergrundwissen
  • Alle Texte auch als Audiodatei, so dass Du sie ganz einfach bei, Spazierengehen, beim Autofahren oder auch in der Badewanne hören kannst.
  • Falls Du Dich online nicht so wohlfühlst, gibt es alle Texte auch als PDF, so dass Du sie auch ausdrucken kannst.
  • Begleitung und Community über die Kommentarfunktion im Kurs und über Facebook.
  • Einmal im Monat ein Facebook-Live, um Fragen zu beantworten und auf aktuelle Themen einzugehen.
  • 14 Tage Rückgabegarantie.
  • Die Möglichkeit, den Kurs selber noch zu verbreiten und so noch nebenbei 30% Provision zu verdienen.
  • Und ganz wichtig: Die Möglichkeit ein eigenverantwortliches, freies und glückliches Leben ganz nach Deinen Vorstellungen zu leben.

Aufwandsentschädigung: 

25 €

Warum so wenig?

Das hat zwei Gründe. Zum einen möchte ich jedem Menschen die Möglichkeit geben, bei sich selber anzukommen und ein eigenverantwortliches Leben zu leben. In der Welt der Persönlichkeitsentwicklung ist bislang nicht so viel Raum für Menschen, die finanziell nicht so gut dastehen. Mein Ziel ist es, das zu ändern und Persönlichkeitsentwicklung massenkompatibel zu machen.

Zum anderen ist so Deine Hemmschwelle sehr niedrig, diesen Kurs zu kaufen.

Online-Kurs Stille im Kopf Ruhe in den Gedanken